Kann ich Klarna auch auf Ebay Kleinanzeigen z.B. beutzen?

4 Antworten

Ebay-KA schreibt keine Zahlungsform vor und hat damit nichts zu tun.

Du hast auf jede erdenkliche Weise bezahlen, wenn der Verkäufer damit einverstanden ist.

Allerdings sind Überweisung und Paypal quasi Standard.

Wenn der Verkäufer damit einverstanden ist kannst du selbst mit Bitcoins bezahlen.

Das musst du mit dem Verkäufer klären, bei Privatverkäufern ist Klarna aber nicht üblich. PayPal und Überweisung sind der Standart.

Rubezahl2000  07.06.2021, 17:00

Der Fragesteller ist minderjährig und darf weder Klarna noch PayPal benutzen.

Rubezahl2000  07.06.2021, 17:05
@markeyplayer

Solche Fragen kommen (fast) immer nur von Minderjährigen, die nach Umwegen/Tricks suchen, damit nicht auffliegt dass, sie das unrechtmäßig benutzen wollen.

Ja, vor Kurzem wurde das eingeführt. Aber nur per Rechnung, leider keine Ratenzahlung. Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht. Sobald du den Empfang bestätigst, hast du für‘s Zurückzahlen 30 Tage Zeit.

Du bist minderjährig und darfst Klarna überhaupt nicht benutzen!
PayPal natürlich auch nicht!

Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

84mamu33
Fragesteller

ohoh