klarinetten noten kostenlos im internet

4 Antworten

Hallo Laura, also zB diese Mozartseite: http://dme.mozarteum.at/DME/nma/start.php?l=1 weiß aber nicht, ob du ohne Ausdrucken hiervon etwas spielen kannst. Ich hab zB im Suchfeld "klarinette" eingegeben oder Klarinettennoten sind zB ua. auch unter "Werkgruppe auswählen": SErie 7 - Divertimenti und Serenaden für Blasinstrumente - LG Korinna

du könntest doch auf YouTube gucken da machen auch welche solche Noten wo du gleich mitspielen kannst

Hallo, da wirst du nicht viel Glück haben. Ich hab auch schon Noten gesucht, und nichts oder nur solche gefunden, die was kosten. Du kannst dir höchstens solche Noten runterladen, die für Gesang sind.

Einige Stücke (klassische Werke) wirst Du mit viel Geduld und Glück im Netz finden. Aber Deine Grundhaltung - alles muss umsonst und im Internet vefügbar sein - ist nicht in Ordnung. Noten sind geistiges Eigentum, und an Eigentum kann man sich nicht einfach umsonst vergreifen.