Klamotten in Medjugorje?

1 Antwort

So lautet die Empfehlung, Kontrolleure hab zumindest ich keine gesehen.

Der Dress-Code ist auch nicht ungewöhnlich:

Am Kölner Dom kann man beobachten, dass bei Röcken und Hosen, ein Teil des Oberschenkels bedeckt sein muss.
Auch die Herren werden nicht in sehr kurzen Hosen eingelassen.
Schulterfrei oder rückenfrei werden Frauen nicht in den Kölner Dom eingelassen.
Auch bauchfrei ist weder bei Frauen noch bei Männern im Allgemeinen erlaubt.

https://www.domradio.de/radio/sendungen/fragen-zwischen-himmel-und-erde/bekleidung-im-gotteshaus