Klamotten bundeswehr?

6 Antworten

Von Experte HfPol110 bestätigt

Wie hier bereits erwähnt wurde, ist das nicht verboten.

Es gibt allerdings diverse andere, einfachere Möglichkeiten, sich lächerlich zu machen als Militärbekleidung zu tragen, wenn man nie Soldat gewesen ist.

Darf man wenn man vor hat sich lächerlich zu machen.

lg

Im vollen Anzug nicht, da das Tragen von In- und Ausländischen Uniformen verboten ist. Eine Feldjacke allein ist keine Uniform.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Natürlich geht das und ist nicht verboten. Ich mag die Klamotten gerne zum Arbeiten - sie sind günstig und robust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

Mit Militärklamotten ja.

Ich würde nicht unbedingt in einer Bundeswehr Offiziers oder Generalsuniform rumlaufen.

Ist, könnte sogar eine Straftat sein.

Kam etliche erst solch eine Frage.