Ist es gefährlich Klamotten aus China zu bestellen?

11 Antworten

Habe auch schon Sachen aus China bestellt und mir ist noch nichts passiert
Aber du kannst ja auch die Sachen vorm ersten tragen waschen

Außerdem kommt auch viele Ware aus China die du in Geschäften findest also kein Problem

Ich habe schon so einiges von Milanoo bzw. Lolitashow für meine Tochter bestellt - sogar mit Maßanfertigung teilweise.

Ja, durchs Porto ist es nicht gerade billig. Aber meine Tochter trägt zum einen keine normalen Klamotten (sprich Jeans und T-Shirts bzw. Pullis) sondern eben Lolitakleider und hat zum anderen keine Normalfigur.

Stoffe, die nicht ganz astrein sind, kannst du auch hier bekommen. Wobei der Großteil der Bekleidungsläden nicht in Deutschland produzieren lässt.

verreisterNutzer  22.10.2015, 10:31

Nur so nebenbei: Milanoo hat eine super schlechte Qualität bei vielem. Ich würde mir da was seriöseres suchen.

kiniro  22.10.2015, 10:38
@verreisterNutzer

Wir sind zufrieden.
Außerdem gab es bisher keine Schwierigkeit bei der Zollabwicklung.

Ich hab auch mal was aus China kommen lassen & da war alles safe.

Der Schnitt war super, die Größe ebenfalls (sogar größer als erwartet), sieht wie auf der Abbildung aus & deshalb zieh ich es auch gerne an.

Maus3
Fragesteller

was es billig? ich habe nämlich bso eine Seite gefunden da sind alle Sachen so billig.

Kommt darauf an wo du bestellst. Wenn es in einem billig Shop mit Plagiaten ist, kann man es nicht ausschließen.

Was gibt es in China für Klamotten, die es hier nicht gibt?
Das Porto kann man sich sparen.
Das chinesische Klamotten andere Chemie beinhalten als hier, davon kannst Du sicher ausgehen

Maus3
Fragesteller

in China sind die Sachen billiger

FGO65  22.10.2015, 10:29
@Maus3

Billig, chemisch verseucht und schlechte Qualität

kiniro  22.10.2015, 10:29

0815 Klamotten gibt es natürlich auch hier.