Frage von PatayaGF, 35

ist es gefährlich klamotten aus china über amazon zu bestellen?

ist es gefährlich ? also krankkeiten und so

Antwort
von Schnoofy, 8

Wenn Du wüsstest wie viele namehafte Ketten ihre Ware in China fertigen lassen würdest Du diese Frage kaum stellen.

Ob Du die Sachen über Amazon bestellst oder in einem Shop im nächstgelegenen Einkaufszentrum kaufst hat auf die Qualität keinen Einfluss.

Antwort
von hauseltr, 16

Wenn die Sachen driekt aus China an dich geliefert werden, mußt du mit 19 % Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren rechnen, je nach Warenwert. Wenn es gefakte Markenklamotten sind, werden die eventuell gebührenpflichtig eingezogen und du kannst dir eine Anzeige vom Markeninhaber einfangen.

Antwort
von Wippich, 8

Was kommt nicht aus China?Die haben von den Auslands Firmen klare vorgaben.Auch eigene Herstellungen werden wohl nach den Gesetzen Des Kauf Landes hergestellten

Antwort
von Graphitiboy, 24

Gefährlich denke ich eher nicht.. obwohl du wohl drauf achten solltest von wegen Chemikaliengehalt in Klamotten und was Europa da sie "vorschreibt". Na ja, die Qualität wird ggf. auch nicht die beste sein.

Antwort
von Barolo88, 17

die meisten Klamotten kommen aus China

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten