Klammerpflaster kaufen, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage halt einfach nach Steristrips in der Apotheke. Kannst sie auch online bestellen.

Und da anscheinend dein Internet kaputt ist (sonst hättest du das ja selbst gefunden), mach' ich halt mal die Ingrid:

http://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/8711428077155L4310695.html

Es ist übrigens häufig sinnvoll, eine Wunde, die solche Klammerpflaster benötigt, von einem Arzt beurteilen zu lassen.

Knuddelbaerle
Fragesteller

Mein Internet funktioniert schon, aaber ich kann mir die nicht Online Bestellen, weil das auch eine Online Bezahlung erfordert und ich die nicht tätigen kann :) Darum die Frage nach Apotheke und so. Und nach Preisen habe ich ansich schon geschaut, nur wusst ich halt nicht, dass Online-Preis auch ungefähr dem normalen Preis in der Apotheke entspricht.

Zum Arzt werd ich damit wohl nicht gehen, aber danke für den Tipp :)

beamer05  24.08.2014, 18:39
@Knuddelbaerle

Meiner Erfahrung nach, sind solche Materialien in der Apotheke oft nur geringfügig teurer als online (und dann auch noch ohne Versandkosten). Also: frag mal nach, kannst ja zur Not auch bei deiner nächstgelegenen Apo mal anrufen und fragen (dann erfährst du auch gleich, ob die das Zeug vorrätig haben und wie viel die haben wollen).

Knuddelbaerle
Fragesteller
@beamer05

Ich habe gestern ein paar bekommen (haben 4.55 € gekostet). Vermutlich glück, weil viele hatten sie davon auch nicht. Die Apothekerin hat erstmal ewig gesucht, aber dann doch noch welche gefunden.

Vielen Dank für deine Antworten! :)

In der Apotheke, evtl. im Drogeriemarkt. Die Kosten mußt du schon dort selbst erfragen.