Führerschein 2022 Kosten insgesammt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Führerschein Klasse B ist von div. Voraussetzungen abhängig ....

Wieviele Fahrstunden benötigt der Fahrschüler ( und ja bei der Anzahl der Fahrstunden wird regelmäßig gelogen, dass sich die Balken biegen ) , Grundkosten, Fahrschulkosten zur Vorstellung zur praktischen Prüfung usw.

Ein lesenswerter Link :

https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/erwerb/fahrschulfinder/

Ich habe meinen Führerschein und habe beide Prüfungen auch beim 1. Mal bestanden aber bei mir hat es trotzdem 3600€ gekostet. Ich habe aber auch übersurschnittlich viele Fahrstunden gebraucht.

2000 plus x.