Frage von user4582476, 61

Deula, Rendsburg + Kosten?

Was kostet es den Deula Führerschein zu machen? Ich werde im Sommer 2017 zum Deula Führerschein nach Renfsburg gehen... Wollte mich erkundigen wad es kostet da ich mit dem Sparen anfangen muss ^^

Antwort
von Lapushish, 41

Witzig, ich wohn 20 Kilometer entfernt. Keine Ahnung wie teuer das ist, bin nur begeistert dass es Leute hier gibt, die meine Mini Stadt kennen

Kommentar von user4582476 ,

Wohne 35 von Rendsburg entfernt ^^ Wp wohnst du denn?

Kommentar von Lapushish ,

In Eck, Will hier nicht unbedingt alles preisgeben aber wirst wissen, was ich meine?

Kommentar von user4582476 ,

Nein ^^

Kommentar von Lapushish ,

Dann wohnst du in die andere Richtung :p

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein, 32

Hallo,

das ist so eine spezielle Frage, die kann dir hier keiner beantworten. Zumal da auch Übernachtung und Verpflegung möglich sind.

Auch schreibst du nicht welche Fahrerlaubnis du machen willst. Ich denke mal Klasse B.

Diese kostet bei einer normalen Ausbildung in der Fahrschule so um die 1500 Euro. Das kommt aber auch ganz darauf an, wie du dich anstellst. Kann auch günstiger oder viel teurer werden.

Erkundige dich doch direkt bei der DEULA, wer anders sollte dir diese Frage korrekt beantworten können.

http://www.deula.de/bundesverband-deula/lehrgaenge/einzelansicht-lehrgang.html?c...

Viele Grüße

Michael


P.S.  Was haben die Themen Liebe und Sex mit dieser Frage zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community