Kkornnatter rauslocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach drin.. wenn sie Hunger hat wird sie schon rauskommen und auf Jagd gehen. Dann kannst du sie rausholen und in einer separaten Box füttern. Ansonsten lässt man die eigentlich im Terrarium auch beim saubermachen. Man arbeitet um das tier herum.

Wenn die schlange dann aggro wird muss man natürlich aufpassen :-D ich nehme sie dann mit dem Haken raus und lege sie in einen Karton mit Höhle.. passiert aber höchstens einmal im Jahr wenn ich alles richtig sauber mache und Einrichtung tausche. Häuschen weg nehmen mag eine unsere schlangen absolut gar nicht 😅

Ansonsten fummelt man da nicht so oft dran und lässt die schlange in Ruhe. Man braucht halt Geduld. Die Erfahrung kommt ja mit der Zeit