KKann man abgelaufene Bio Dinkel Bratlinge von Edeka noch essen?

3 Antworten

Wenn es nicht verdorben wirkt, würde ich es noch essen.

Liebe Grüße

Ich wüsste nicht, was daran verdorben sein sollte. Und bestimmt ist das Pulver nicht "abgelaufen", sondern das MHD = MINDESThaltbarkeitsdatum ist überschritten, weil es leider für wirklich alles einen solchen Aufdruck braucht, der zu einer Lebensmittelvernichtung in unerträglichem Ausmaß führt. Wenn ich schon allein hier bei "gutefrage" an die Fragen zu dieser Thematik denke.