Kitten Geschlecht?

4 Antworten

Ich glaube 2 und 4 sind junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Ich wĂŒrde auch Kater Sagen.

Das Bild (ĂŒber der 3), wo der Kleene richtung Kamera schaut, finde Ich Cool.

Als wolle der Kleene, mit seinem Blick Sagen, als Du Hinten Hoch gehoben hast, "Was will dieser Fleischsack (bitte nicht Böse nehmen) von Mir". 😉😆😂

Schaef194
Fragesteller

Und die anderen 3?

GhostDragon666  24.04.2023, 17:25
@Schaef194

BILD 1 fĂŒr Mich nicht Erkennbar (Tendiere auch zu Kater).

Der Rest alles Kerle.

Bild zum Beitrag

Links Katze, rechts Kater

Bild zum Beitrag

Das dritte Bild sieht fĂŒr mich sehr nach Kater aus. Schau mal ob du (zĂ€rtlich bitte) die Hoden ertasten kannst, denn die sind bei Katern an sich immer zu spĂŒren.

 - (Katzenjunges, Hauskatze)  - (Katzenjunges, Hauskatze)

Schaef194
Fragesteller

Also beim 3. hÀtte ich auch gedacht an einen Kater.. und die anderen 3 was meinen sie?

Andrastor  24.04.2023, 12:17
@Schaef194

Ich denke fast, dass alle außer dem untersten Bild Kater sindđŸ€”

GhostDragon666  24.04.2023, 12:24
@Andrastor

Ja, beim Untersten ist der Kamerawinkel, dafĂŒr nicht Richtig, um das zu Erkennen.

Andrastor  24.04.2023, 12:40
@GhostDragon666

Ja, die Fotos sind ungĂŒnstig. Daher habe ich empfohlen die Hoden zu ertasten.

sehrhubsch  24.04.2023, 12:58

Abwarten bis sich deine Katzen ihr eigenes Geschlecht geben.

1. Bin ich mir nicht sicher.

Der Rest sieht sehr nach Kater aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung