BKH Kitten welches Geschlecht?

4 Antworten

Für mich sieht das nach Kater aus, ist aber ein wenig schwierig zu erkennen.

Wenn Du wieder solche Fotos machst, stell die Katze auf die Beine, hebe den Schwanz vorsichtig in die Höhe und fotografiere die gesamte Hinterseite, dann man man es leichter erkennen.

Minimaus3799
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Das Bild fehlt

"Es ist 8 Wochen alt" Ich hoffe sehr, ihr habt es nicht in dem Alter bekommen. (wobei eigene Vermehrung genauso schlecht ist...)

da es zeit für die erste impfung gegen katzenschnupfen und -seuche ist, ist das die perfekte frage für einen tierarzt.

da sollten außerdem alle kitten und das muttertier durchgecheckt werden.

Minimaus3799
Fragesteller

Hallo kg159, ja genau so hatte ich es auch vor. Nur bei dem Kitten kann ich es nicht richtig deuten und dachte mir ich frage hier einfach mal nach. :)

Hast du ein bild?

Ich hab zurzeit auch ein kleines kätzchen und ich würde lieber ein paar tage/wochen warten bis mans besser sieht :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung