Kitten aus einem Wurf nach 3 Wochen wieder zusammenführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach drei Wochen sollte das eigentlich kein Problem sein.

Trotzdem solltest du am Anfang immer dabei sein, wenn die zwei zusammen sind. Nur für den Fall.

Und wenn du die zweite Katze holst, lass die beiden sich erstmal durch eine Tür o.ä. beschnuppern, bevor sie sich richtig begegnen. Kann schon helfen eine Katzendecke mit dem Geruch des Geschwisterchens zu geben.

Viel Erfolg 🍀🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte kein Problem sein. Vielleicht erkennen sie sich anfangs nicht aber nach einer Weile werden die beiden sich vertragen. Direkt zusammen wäre zwar besser gewesen aber die Zeit war noch nicht lange und daher ist eine zusammenführung kein Problem.

Das dürfte nicht schwer sein ja vielleicht verstecjt sich die neue katze erst aber bei den kleinen siegt die neugier