Kino?

4 Antworten

Man muss die Tickets trotzdem irgendwo vorzeigen, wo sie dann gescannt werden. Dort müsst ihr auch den Ausweis vorzeigen.
Ihr werdet in einem Film ab FSK 16 nicht in den Kinosaal gelassen… 👌

Mia1u0
Fragesteller

Wir bestellen die Tickets ja online. Es schaut vor dem Kinosaal nie jemand nach, ob man ein Ticket hat.

Biker0713  29.10.2023, 18:26
@Mia1u0

Es wird kontrolliert. Glaubs mir oder erfahre es schmerzhaft wenn du die Tickets dann schon gekauft hast und kontrolliert wirst…

Nein, kann man nicht. Es wird am einlass noch mal Kontrolliert. Eben weil das Kino schlauer ist als ihr. Oder meinetwegen nicht so blöd wie ihr denkt.

Im besten FAlle schickt man euch nur nach Hause - das Geld ist natürlich futsch. kann aber auch sein ihr bekommt eine anzeige

Wow. Ihr seid auf diese Idee von alleine gekommen? Das gab es bis jetzt ja noch nie.

Ne, ernsthaft jetzt. Nein den Trick kennen die bereits.