Kingdom Hearts - Sind alle Herzlose Monster?

5 Antworten

nein die herzlosen sind keine monster es sind menschen denen entweder das herz gestohlen worden war oder die sich der dunkelheit hingaben (wie riku)  oder  der dunkelheit

in ihrem herzen nachgaben ein niemand ist eine körper der eher willenskraft als dunkelheit in seinem herzen hatte der rang eines herzlosen also wie stark der herzlose ist hängt von der stärke des herzens und wie viel dunkelheit im herzen war ab.der rang eines niemands hängt von der willenskraft des lebens ab die herzen die die herzlosen einsammeln werden  von den niemanden aufgefangen.

nein nein. das herz verlässt den menschen wenn sie getötet werden. das dunkle von dem menschen, denn jeder mensch hat dunkelheit in seinem herzen. dieses dunkle wird zu der kreatur eines herzlosen. und der lose körper der ohne herz zurückbleibt wird zu einem niemand, seine ganze existenz lang nur nach einem herz suchend. niemand entscheidet sich ein herzloser zu werden, ausser sie öffnen ihr herz mit dem schlüsselschwert und lassen die dunkelheit eintreten. Nunja das mit den Herzlosen ist recht kompliziert ohne den ersten teil ;)

Menschen entscheiden sich normalerweise nicht dazu... wenn einer der ursprünglichen herzlosen (die ohne herzsymbol) jemanden angriff oder jemand von der dunkelheit korrumpiert wurde des herz zu nem herzlosen. bei "starken" personen wurde die seele/der geist zu einem niemand (alle aus der organisation XIII sind niemande). die herzlosen mit herzsymbol wurden von der organisation XIII aus den herzen der menschen geschaffen die zu herzlosen wurden.

Hallo. Willkommen zu meiner ersten Antwort aus der Kategorie "Mir ist langweilig und deswegen antworte ich auf Fragen, die schon uralt sind".

Herzlose entstehen, wenn das Herz eines Jemandes von der Dunkelheit übernommen wird. Die Herzlosen tragen dann das Herz dieser Person in sich.

Die meisten Herzlosen sind vollständig instinktgesteuert und ähneln Tieren oder Monstern, aber es gibt auch einige, die eine eher humanoide Form besitzen, zum Beispiel Darkside oder Invisible. Ansem (also nicht der richtige Ansem, sondern der Endgegner aus dem ersten Kingdom Hearts), auch genannt "der Sucher der Dunkelheit" (闇の探求者 Yami no Tankyūsha), ist beispielsweise Xehanorts Herzloser und sieht wie ein Mensch aus.

Wenn Herzlose sterben, wandert ihr Herz nach Kingom Hearts. Glaube ich.

Manche Herzlose besitzen kein Herz, sondern werden direkt aus der Dunkelheit im Herzen geboren. Solche Herzlose nennt man "reinblütig". ShadowDark Ball und Anti-Sora sind zum Beispiel reinblütige Herzlose.

Niemande entstehen aus dem Körper und der Seele der Person, die der Dunkelheit verfällt (so wird Roxas geboren, als Sora sich in Hollow Bastion in einen Herzlosen verwandelt), besitzen selbst aber kein Herz. Das hat ja schon der Herzlose. Klingt logisch, ist aber so. (Der Begriff "Herzlose" entstand eigentlich aufgrund deren fehlender Emotionen und ihr entsprechendes Verhalten.) Je "stärker" die Person war, bevor sie sich verwandelte, desto stärker und eigenwilliger wird auch deren Niemand.

Animalsearcher  27.04.2020, 13:23

Naja wenn ein Herzloser stirbt wird er wieder zu einem Herzlosen.es wandert nur nach kingdom hearts wenn es mit dem Schlüsselschwert getötet wurde.die Herzlosen haben immer interesse an Schlüsselschwertträger und Menschen dessen Dunkelheit groß genug ist.