Kann man bei "Kingdom Hearts - Final Mix" die Gumi-Jet-Reisen überspringen?

1 Antwort

Ja, man irgendwann kann man die Schnellreise freischalten, dann muss man nicht mehr jede einzelne Strecke spielen. Wenn ich micht recht erinnere, drückst du im Weltenmenu einfach Dreieck, statt normal eine Reise mit X zu starten. Sollte spätestens ab dem Wurmloch verfügbar sein.

Allerdings musst du eine Strecke bereits geflogen sein. Falls du eine Welt zum ersten Mal besuchst, MUSST du die Strecke fliegen.