kindle paperwhite diplay kaputt

4 Antworten

Nein, Du hast den Schaden selbst verursacht. Da hilft leider nur Neukauf, ich denke nicht dass eine Reparatur möglich bzw. wirtschaftlich sinnvoll ist. Aber frag einfach mal bei Amazon an, vielleicht sind sie ja für eine Überraschung gut.

Guck mal hier, scheinbar ist es wirklich möglich, einen Rabatt zu erhalten: http://www.amazon.de/forum/kindle?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2GSZQCKNBOV5W&cdThread=Tx15XRQFUALLMS7

germanils  02.06.2014, 15:31

Es gibt sen Screen wohl auch als Ersatzteil. Wenn Du geübter Bastler bist, kannst Du also auch selbst versuchen, das Display zu tauschen.

Ein Fallschaden ist kein Garantiefall.

vielleicht, wenn du eine Legende strickst - das soll,s ja öfters geben

Warum sollte Amazon oder sonstwer dir was bezahlen, wenn du das Gerät fallen läßt? Denk doch mal nach!