Spezialangebote auf Kindle paperwhite entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das offiziell nachträglich gegen eine Gebühr entfernen lassen (ich glaub es waren so 15-20€). Dazu kontaktierst du einfach den Amazon Kundendienst.

Wenn du Glück hast, entfernen die das sogar kostenlos, die sind da teilweise ziemlich kulant. Dazu gibt es in Internet viele Erfahrungsberichte, wenn du mal googelst ;)

Ich hab letztes Jahr einen Paperwhite gekauft als er im Angebot war, um von meinem alten Standard Kindle ohne Touchscreen zu upgraden. Die Spezialangebote haben mich gestört, weil ich persönlich meinen Kindle 1. nur im Flugmodus verwende (was bedeutet dass ich immer dieselben Werbeanzeigen sehe) und 2. fast ausschließlich in English lese (weswegen mich der ganze neueste bestseller und deal der Woche Mist nicht interessiert hat).Das habe ich dem Mitarbeiter im Amazon Chat auch so geschildert und prompt wurden die Spezialangebote entfernt, kostenlos. Einen Anspruch darauf hat man aber nicht.

Hallo,
Gestern kam mein Paperwhite der neusten Generation bei mir an und die Werbung hat mich doch sehr gestört.
Habe soeben mit Amazon Kundenservice telefoniert und der Mann war wirklich so nett und zuvorkommend das er mir sofort anbot die Werbung „komplett kostenlos“ zu entfernen!!!
Er meinte hinterher sogar ob er für mich noch was tun könnte,ich fand es so großartig...
Prompt kam auch ein E-Mail von Amazon mit der Bestätigung das die Werbeangebote nach Wunsch entfernt worden,genauso war es auch !!!
Also als Tipp,einfach nur nett fragen.
Für mich ist Amazon Kundenbetreung das beste vom besten ☺️

Der "Kindle Paperwhite MIT Spezialangeboten" ist ja extra preisgünstiger, weil man dafür die nervige Werbung ertragen muss.

Wenn du die Werbung nicht willst, hättest du die 20 € teurere Version "OHNE Spezialangebote" nehmen müssen.

Ich könnte nicht wählen da ich mein Kindle im Saturn gekauft habe... mir wurde gesagt das ich das noch ändern kann wenn ich es gekauft habe

@Baum313YT

Ok, dann wünsche ich dir, dass es klappt.
Hier im Forum findet sich bestimmt noch jemand, der sich besser mit Kindle auskennt als ich.
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen; ich kenne mich besser mit den anderen Ebook-Readern aus, die nicht an Amazon hängen ;-)

@Rubezahl2000

Wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, dann sollte man vielleicht nicht antworten, um Missverständnissen vorzubeugen ;) Es ist prinzipiell nämlich kein Problem die Spezialangebote offiziell von Amazon auch nachträglich entfernen zu lassen.

Also Heißt das das ich das nicht mehr ändern kann ???

Ok schade aber trotzdem danke :)