Kindle - gute Bücher?

6 Antworten

Wenn dir Internatsromane gefallen, weiß ich z.B. bei "Lord Breakinghams Geheimnis", dass es über Unlimited kostenlos zu lesen ist.

Bei Kindle Unlimited wirst du leider nicht viel Interessantes finden :-(

Das ist ist ein völlig überteuertes Abo für unbekannte Bücher von unbekannten Autoren, hauptsächlich Hobby-Autoren, die ihre "Werke" da selbst veröffentlichen per Selfpublishing. Oder fremdsprachige eBooks.
Verschaff dir einen Überblick über die angebotenen Bücher in Kindle Unlimited und sieh zu, dass du das schnell wieder kündigst, bevor du zahlen musst.
10 € pro Monat, also 120 € pro Jahr für Kindle Unlimited, das ist eine Unverschämtheit für dieses miese Angebot!
Für das Geld solltest du dir besser eBooks kaufen, die dir richtig gut gefallen. Dann hast du mehr von deinem Geld ;-)

Aus der Prime-Leihbücherei kannst du EIN eBook pro Monat ausleihen. Das ist nicht viel und auch hier ist das Angebot sehr begrenzt. Aktuelle Bücher und Bestseller wirst du da nicht finden :-(
Die richtig begehrten Bücher, die will Amazon VERKAUFEN und nicht kostenlos zur Verfügung stellen.

Wenn du keinen Kindle, sondern einen Tolino oder Kobo oder Pocketbook Ebook-Reader hättest, dann könntest du eBooks kostenlos aus der Stadtbibliothek ausleihen (ww.onleihe.net), auch aktuelle Bestseller :-)
Aber mit Kindle geht das nicht - Kindle kann nur Amazon.

Kostenlose eBooks für Amazon Kindle, unabhängig von "Kindle Unlimited" findest du hier:
http://www.amazon.de/gp/search?tag=aimchade-21&search-alias=stripbooks&field-binding_browse-bin=600849031&field-price=0-0

boriswulff  28.12.2015, 17:51

Auch ich würde eher vom Kindle prima unlimited abraten. Die Prime-Leihbücherei nutze ich selber. Das ganze Prime Angebot ist momentan wirklich einmalig. Nicht nur monatlich ein Buch sondern schnellerer Versand, die Prime-Videothek und auch Prime-Musik. Und das alles zu einem echten Hammerpreis. Aber das weißt du ja, wenn ihr selber Prime-Kunde seid. Ich schaue auch Wochentlich einmal nach den Büchern die gerade kostenlos erhältlich sind. Da sind oft Bücher die als Taschenbüch 8-9 Euro kosten. Da spart man schon enorm viel. Außerdem sind dort auch sehr gute Bücher dabei auch wenn diese Autoren noch nicht so bekannt sind. Was ich persönlich empfehlen kann ist auch das englischsprachige Angebot. Dort gibt es die deutsche Buchpreisbindung der großen Verlage nicht weshalb dort die Ebooks teilweise deutlich günstiger sind. Außerdem ist es günstig englisch zu lesen und sich im Englischen auch noch immer lesend weiterzubilden. Helfen tut dort das Kindle Word-Wise und der Kindle-Vokabeltrainer.

Also alle Kindles laufen über Amazon. Das bedeutet, dass du da wirklich alles lesen kannst, was du willst. Trotzdem, hier sind ein paar meiner Lieblingsbücher:

Die Obsidian Reihe, Die Oblivion Spin Off Reihe, Gmae of Thrones, das Reich der Sieben Höfe, Throne of Glass, die Silber Trilogie, Wolkenschloss, Die Rache Reihe von Alexander Gruber, After, Fifty Shades of Grey, Harry Potter, Die Welten Trilogie von Sara Oliver etc...

Das sind nur ein paar meiner Lieblingsbücher mit vielen Klassikern. Wenn du noch mehr Empfelungen brauchst kann ich dir/euch gerne noch welche geben.

Kostenlose Klassiker:

  • Marie Antoinette von Stefan Zweig
  • Kandide oder Die beste aller Welten von François Marie Arouet de Voltaire
  • Jane Eyre, die Waise von Lowood von Charlotte Brontë

  • Erlebnisse aus dem Leben eines Sklavenmädchens
    von Harriet Ann Jacobs

Hey Julikind!

Hier ein paar Empfehlungen für schöne & lesenswerte Bücher:

Das Mondmalheur von Anette Kannenberg

Berlin Metropolis von Tim Vogeler

Mond aus Gold von Peter Bunzel

Viel Spaß beim Lesen!