Kindheitsträume?

3 Antworten

Hallo,

Meistens hab ich als Kind geträumt, dass mich Hexen verfolgen und mich schnappen bzw. von meinen Eltern wegreißen wollen. Das waren schon echt gruselige Albträume.

Heutzutage träume ich auch noch sehr häufig von Verfolgung. Nur schnappen die Verfolger mich zum Glück meistens nicht. Trotzdem renne ich immer um mein Leben.

Meine Träume sind viel spannender als Filme, weil ich selbst ein Teil davon bin.

LG!

Wir haben mal in einem Hochhaus gewohnt und ich hatte von dem Keller da geträumt. Da haben irgendwelche Monster gehaust die sich als freundlich ausgegeben hatten und mich und meine Mutter zum essen eingeladen hatten.

Als wir in einen bestimmten Raum waren, waren da so Tuben mit verstümmelten, mutierten Menschen drin. Die Monster wollten dann auf uns los. Meine Mutter und ich sind dann weggelaufen und die Treppen im Treppenhaus hochgelaufen.

Jedoch hab ich irgendwann einen Schuh verloren. Meine Mutter hat mich dann weiter hochgeschickt und wollte für mich meinen Schuh holen (sonst wäre ich ihn holen gegangen).

Als ich weiter gerannt bin hab ich nur noch meine Mutter schreien gehört.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Als ich das geträumt hatte war ich 3/4 und werde bald 20. Ich werde diesen Traum wohl nie vergessen haha

Grimmi947
Fragesteller

Das könnte fast schon ein Horrorfilm sein

Kitkatsx  15.05.2022, 21:57
@Grimmi947

Ich sags dir, da hab ich noch paar weitere Träume auf Lager die einer sein könnten 😂

Ich fuhr in einem fliegenpilz unangeschnallt. der boden bestand aus zahnrädern. andere sind reingefallen, ich hab versucht mich zu halten...