Was war eurer Kindheitstraum und ist es in Erfüllung gegangen?

6 Antworten

Ich wollte unbedingt Autofahren können, ich fand das unheimlich Spannend.

Da war ich aber auch noch sehr sehr Jung, habe mitlerweile fast 20 Jahre einen Führerschein und auch ein Auto, allerdings geht mir das Fahren oft auf die nerven, viel zu viel Verkehr, viele Abgelenkte Kraftfahrer unterwegs ect.

Ich wollte unbedingt eine Schwester oder einen Bruder, daraus ist leider nichts geworden.^^

Eigentlich ein Glückliches und gesundes Leben. Hat beides geklappt? Nicht wirklich.

Traum war Motorradfahren. Fahre jetzt auch eins

Noch n Traum war gut ezahlter Job und nach den ferien fängt meine Ausbildung als Fachinformatiker an:)

Kindheitstraum war nach Australien zu reisen. Dank Schwerbehinderung und daraus resultierender Arbeitslosigkeit ein Traum der sich nie erfüllen wird.

Die Sache mit den Pferden ging tatsächlich zumindest für eine gewisse Zeit mal in Erfüllung an einem damaligen Offenstall.