Kindheitserinnerungen - Was ist eure frühste Kindheitserinnerung wieso glaubt ihr euch genau an diese noch so gut erinnern zu können?

4 Antworten

Meine bewussten Erinnerungen mit Film und dazu gehörenden Emotionen beginnen ab etwa 3 Jahren. Es sind Erinnerungen mit grosser Angst oder grosser Freude.

Mit einem guten Jahr stand ich vor einer metalltüre und hatte die Finger an der Innenseite eingeklemmt und fast 3 Finger verloren.

Dass ich mich an einem Polster reibe/reite, wohl weil "sexuelle" Erfahrung.

Eine traumatisierende Begegnung mit unserm schlecht gelaunten Gänserich :,D