Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Sc0ut3  18.11.2023, 00:05

Was bedeutet Kindheit für dich? 3,6,9 Jahre?

Larix123
Fragesteller

bis 10 Jahre

4 Antworten

Wo ich immer im Garten bei meinem Opa geschaukelt habe übers hohe Gras und die Sonne wunderschön schien und alles noch so bunt war

Ich war in meiner Kindheit in Disneyland Paris. Ich durfte ein Stück bei einer Abendparade mitlaufen. Habe mit meinen Liebling Goofy gefrühstückt und habe unglaublich gern die Fahrgeschäfte und 360° Kinos besucht. Eine Woche waren wir da, am Ende gab es dann eine Überraschung, ich durfte mir im Geschenkshop ein paar Sachen aussuchen. War einfach eine sehr lange Zeit die beste Woche meines Lebens (Und ist heute auch noch unter den Top drei)

Mit der Familie zusammen am Tisch zu essen, da es bei uns sehr selten vorkam.

Ein Pfadiversprechen hinter einem Wasserfall

Woher ich das weiß:Hobby