Kindheitserinnerungen-kann ich mich einfach nicht dran erinnern?

2 Antworten

Kommt darauf an wie alt du warst, als dein Vater noch häufiger da war. An das Alter bis ca. 3/4 Jahre, haben die wenigsten Menschen viele Erinnerungen.

Wenn du darüberhinaus keine Erinnerungen an ihn hast, kann es sein dass es entweder tatsächlich keine gibt, oder du diese aufgrund der schlechten Beziehung verdrängt hast (je nach dem wie schlecht die Beziehung tatsächlich war, ob es vielleicht sogar zu Übergriffen gekommen ist etc.)

Wenn du dir Sorgen machst dass dort unangenehme Erinnerungen verdrängt wurden sprich am besten Mal mit deiner Mutter darüber.

Wahrscheinlich hast du die schlechten Erinnerungen verdrängt um Platz für neues zu schaffen.