Kindesentzug durch kiffen?

5 Antworten

Kiffst du den Tag über? Oher eben zum Feierabend

Wenn du ne gute Mutter bist wird man dir das kind nicht weg nehmen..zumal sie es ja wissen u dann wäre es längst passiert

Mommysally1417
Fragesteller

Manchmal über den Tag verteilt oder manchmal Abends wie ich eben Lust habe.

Aber selbst wenn ich tagsüber rauche kümmere ich mich trotz allem mit Hingabe um mein Kind. Und ich kiffe tagsüber nicht so das ich dicht in der Ecke liege und gar nichts mehr hinkriege

Maleficent666  12.02.2018, 20:49
@Mommysally1417

Eine Freundin hats als Abendritual wenns kind schläft^^

Weil tagsüber könnte immer was sein wo sie dann spontan mal weg fahrn müssten

Schrumpfer  12.02.2018, 21:00
@Mommysally1417

Nu nimmst das alles ein bisschen seeeeeehr locker (wahrscheinlich weil du gerade gekifft hast)...

Das wird nach hinten losgehen...

Mommysally1417
Fragesteller
@Schrumpfer

Ne ich bin nüchtern. Es interessiert mich halt ob da was passieren kann. Wenn es hart auf hart kommt höre ich sofort für meinen engel auf

Menuett  12.02.2018, 22:01
@Mommysally1417

Ich kiffe auch. Aber gesichert fahre ich dann kein Auto. Und hier sollte das Jugendamt dann auch eingreifen. Und würde das auch tun, wenn sie das wissen.

Sandkorn  13.02.2018, 12:11
@Mommysally1417

Das ist es, meiner Meinung nach, auch so, da muß man nicht erst warten bis etwas passiert.

Hi also ich kenne das Spiel .

Unterlassen es am besten geraume Zeit um negative zu sein ,so kann Dir/Euch niemand was .Je nach "Schabearbeitung"oder Handhabung des Ganzen ist es geduldet ,wenn es nicht in Gegenwart der Kids machst .Kommt natürlich auf Deine Lebensweise die Lage der Kids Tagesablauaf etc. an .

Und vor allem wie die Zusammenarbeit mit Dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib dem Hr. Beamte von die Jugendamt auch mal nen Johnny, dann ist der auch schnell wieder weg ;)

Wernerrs  13.02.2018, 00:16

Dann weiß er aber nicht wie er den tag herumbringen soll....

Nö, da hat das Jugendamt kein Interesse dran, wenn das Kind gut versorgt ist.

Also denke sie werden immer wenn sie was wollen gegen dich finden ..
Aber wenn du wirklich normal bist was man auch mit Gras sein kann finde ich ist alles gut