Kindes Gefährdung?

5 Antworten

Nein, ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen.

Allerdings solltest du dem Jugendamt gegenüber offener sein als hier und den Vorfall so erzählen wie er wirklich war.

Du solltest dringend dein Leben in den Griff bekommen, wenn nicht für dich, dann wenigstens für dein Kind.

Dazu müsste man den gesamten Sachverhalt kennen, wie es überhaupt dazu gekommen ist.

Es wäre Sinnvoll eine Tür einzusetzen, die man nicht einfach so eintreten kann.

Du brauchst niemand mit ner Haftpflichtversicherung.

Derjenige, der die Tür eingetreten hat, muss den Schaden auch bezahlen.

Mit dem Jugendamt solltest du dennoch über den Vorfall sprechen