Familienhilfe kam nur einmal?

2 Antworten

Vielleicht hatte sie den Eindruck das alles in Ordnung ist und keine Hilfe notwendig? Ich habe mal gelesen das man Familien Paten oder Leihoma über verschiedene soziale Einrichtungen kostenlos bekommen kann. Vielleicht gibt es das in deiner Umgebung, falls du etwas Hilfe haben möchtest, Google mal. Die helfen ehrenamtlich.

Sei froh, dass die das nicht getan haben! Wenn du auf dem Radar des Jugendamtes bist, bist du nicht mehr wirklich frei in deinen Entscheidungen

Sarahgrenke
Fragesteller

Ist aber schon merkwürdig

millilovesyou  08.06.2021, 23:48
@Sarahgrenke

Nein. Ist normal. Das Jugendamt ist überlastet. Hilfe holt man sich besser beim SKF oder bei der Caritas.