Kinderwunsch?

3 Antworten

Entspannt Euch. Keine Schwangerschafts-Tests, keine Apps, keine Zyklus-Irgendwas. Habt Spaß miteinander, und wenn es klappt, dann klappts. Freunde von uns waren bereits jahrelang zusammen und wollten ein Kind. Die haben auch alles mögliche versucht. Dann hatten sie es aufgegeben - zack, war sie schwanger.

Das ist natürlich keine Garantie. Aber je mehr Streß Ihr Euch macht, desto unwahrscheinlicher wird es, dass es klappt.

Wenn Du wirklich willst, kannst Du ja auch mal Dich untersuchen lassen, ob Du zeugungsfähig bist.

der körper ist keine strukturierte maschine. dieses wissen, apps und sonstiges werden nichts nützen. der körper wird schwanger, sobald beide entspannt sind.

verreisterNutzer  10.03.2023, 16:28

Es kann ja sein das du mal recht hast dennoch nichttt jeder kennt sich mit dem eigenen Körper so gut aus und klar ladet man Apps runter Wie ich ☺️