Kinderp.... Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melden würd ich das an Google das die suchergebnisse dort entfernt werden oder an den hoster der domain aber auf KEINEN FALL an die Polizei, warum? weil die dann

1) eh kaum was machen kann

2) dann dich sofort in den verdacht nehmen nach der art "warum haben sie dasgesucht" und evtl. mit einem Durchsuchungsbefehl wiederkommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Melden.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Google so etwas zulässt, hast du dich nicht vielleicht verguckt?

Selina1241
Fragesteller

Nein ohne witu