E-Mail Adresse falsch eingegeben?

4 Antworten

Wende Dich an den Kundenservice des Betreibers oder lege das Zugangskonto neu an mit den richtigen Daten.

...im Normallfall wird doch bei derlei Anmeldevorgängen immer zweimal die Eingabe der Mailadresse verlangt. Da müsstest Du Dich doch sogar zweimal vertippt haben? Eigentlich eher unwahrscheinlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dir das Konto auf der Website ein 2. mal an und gib die Adresse diesmal korrekt ein

Lennny12
Fragesteller

Ich brauche aber mein altes konto

netzy  01.03.2019, 15:56
@Lennny12

Wenn du das Konto ja noch nicht verifiziert hast wegen der falschen Mail dann hast ja noch kein Konto ;)

Gibt es denn diese E-Mail, die du angegeben hast, wo du dich vertippt hast?

Ansonsten, probiere es mit einer 2. Mail oder so, falls du eine hast.

Lennny12
Fragesteller

Eben nicht. Das geht ja nicht weil ich sie nicht ändern kann, gibt es da keine websites wo man eine email Adresse erstellen kann