Wieso ist Google aufeinmal so dumm?

2 Antworten

Nö, scheint nur bei dir so zu sein.

Übrigens: Falsche Community, 90 % der User hier sind selbst zu einfachen Google-Recherchen nicht fähig.

alexcio  21.11.2023, 09:31

Die Menschen die heute so ignorant sind werden in paar Jahren sehen wer dann der die Dummen sind. Am Ende müssen wir und an die plattformen anpassen und nicht anders herum ^^

Lamanini  21.11.2023, 15:22
@alexcio

Doch, die Plattformen müssen sich an die Nutzer anpassen? Wie soll denn ohne Nutzer eine Plattform überleben?

alexcio  21.11.2023, 18:53
@Lamanini

Und das glaubst du noch nach dem was mit Twitter passiert ist? So lange wir nichts für die Plattformen zahlen dürfen die machen was sie wollen, und haben da freien lauf.

Lamanini  21.11.2023, 20:05
@alexcio

Verstehe ich nicht? Twitter hat eindeutig immer wieder die Nutzer verärgert, und gemacht was sie wollten. Jetzt ist die Plattform tot.

Lamanini  21.11.2023, 22:00
@alexcio

Also erstens sieht man da ganz klar einen downwards-trend und zweitens haben sie angefangen Bots mitzuzählen, daher sind die eigentlichen Zahlen niedriger.

Eigennamen und Nachnamen wird er dir nicht korrigieren. Federici ist auch ein bekannter Nachname. Google korrigiert Tippfehler, solange es 1-2 sind. Wenn du 10 Fehler in einem Wort hast, wird's wohl nicht checken, was du willst.