2 mal auf kinderp… gestoßen?

ICH BIN KEIN PERVERSER ICH WOLLTE GUCKEN OB ES WIRKLICH DEN RED ROOM GIBT AUSSERDEM SIND DA KEINE SPUREN

Mungukun  16.08.2022, 07:44

Nach was hast du denn stattdessen gesucht?

sneazyyy123
Fragesteller

ich wollte gucken ob es red room gibt dann bin ich auf den link und da war dieses Bild ich hab direkt alles geschlossen und den cache gelöscht

Dokee699  20.12.2022, 14:10

Ist mit dir etwas passiert?

6 Antworten

Wenn nicht aktiv danach gesucht hast und sie nicht bewusst speicherst, hast wenig zu befürchten falls es zur Untersuchung kommen sollte.

sneazyyy123
Fragesteller

Ich habe direkt alles geschlossen und dann nochmal im cache geguckt ob ich da was löschen kann da war nix im cache

Tjoar, das bloße betrachten stellt halt schon eine Straftat dar.

LUKEars  16.08.2022, 07:36

das stimmt schonmal gar nicht... ist wie mit Koks... das Koksen ist nich strafbar... aber der Besitz...

oder?

sneazyyy123
Fragesteller
@LUKEars

Ey bitte sag ob was mit mir passiert weil manche sagten mir wird was passieren manche nicht und der cache ist leer

LUKEars  16.08.2022, 07:45
@sneazyyy123

nein, dir passiert nix... besonders wenn du minderjährig bist...

VictorVector  16.08.2022, 07:46
@LUKEars

Doch das ist so korrekt was ich schrieb. Kinderpornografie ist das Einzige, wo das bloße Betrachten eine Straftat darstellt.

Das Betrachten sonstiger illegaler Seiten stellt kein Problem dar.

sneazyyy123
Fragesteller
@LUKEars

Ok gut danke es war halt wirklich ausversehen, aber ich bin strafmündig

sneazyyy123
Fragesteller
@LUKEars

Es war ja ausversehen als ich das Bild gesehen habe,habe ich alles geschlossen

LUKEars  16.08.2022, 07:54
@VictorVector

Hamburg ist egal... außerdem geht es da wieder um „Besitz“, auch wenn die Kopie nur im flüchtigen Arbeitsspeicher ist...

es geht in dieser Frage um die Maßnahmen nach einem Datenunfall... wenn der Verunfallte jetzt endlich die Spuren gelöscht hat, dann ist da nie und nimmer etwas strafbar... jedenfalls nicht wirksam-strafbar... den Rest kann er dann ja mit Gott ausmachen, der ja ebenfalls zugesehen hat...

VictorVector  16.08.2022, 07:54
@LUKEars

Ein Oberlandgericht ist sicherlich NICHT egal!

Kann es sein, dass du jemand bist, der sich sowas gerne mal reinzieht, so wie du hier vehement versuchst das Betrachten zu verteidigen?

LUKEars  16.08.2022, 07:56
@sneazyyy123

ja... ich glaube dir ja... hast du deinen Browser Cache gelöscht?

hast du eine Festplattenverschlüsselung? das wäre auch ratsam...

schalte am Besten deinen Compuer mal richtig für eine Stunde aus, wenn es passt... dann ist der Arbeitsspeicher auch gelöscht...

LUKEars  16.08.2022, 08:01
@VictorVector

das OLG HH ist mir total egal... außerdem sagen die ja genau das, was ich gleich zuerst gesagt habe... in der anderen Fragen von dem FS... https://www.gutefrage.net/frage/ausversehen-bild-in-darknet-gesehen-kinderp

und äh nein... das kann nicht sein, dass ich „sowas“ betrachte... ich kontrolliere auch immer den Ausweis mit UV-Licht und rechne mir das Alter aus, bevor ich „etwas“ mit jemandem künstlerisch und freiwillig im Arbeitsspeicher speichere...

LUKEars  16.08.2022, 08:02
@sneazyyy123

ey soopa... hast mal rebootet? vielleicht löscht er dabei den Arbeitsspeicher...

VictorVector  16.08.2022, 08:03
@LUKEars

Und was irgendeine Anwaltsseite schreibt ist auch total egal.

Aber möglicherweise bist du auch noch ein Kokser, wenn dir als erstes Koks einfällt, obwohl der legale Konsum sich nicht nur auf Koks beschränkt.

Mit so einer Person möchte ich nicht weiter kommunizieren.

Bin raus!

LUKEars  16.08.2022, 08:05
@VictorVector

öhm? Koks? nö... sonst fang ich auch noch an zu fantasieren...

und: na endlich...

LUKEars  16.08.2022, 08:10
@sneazyyy123

achso... und wenn einer fragt, was diese Fragen hier sollen, dann waren die na klar nur, um deine Tagesaufgabe zu schaffen und hatten nix mit der Wirklichkeit zu tun...

LUKEars  16.08.2022, 08:13
@sneazyyy123

und wenn es nich deine Tagesaufgabe war, dann hast du dich in dem Punkt eben geirrt... 😋 😛 😝 😜 🤪

LUKEars  16.08.2022, 09:58
@sneazyyy123

ja hier ist immer alles ok.. musste nur gerade ne Runde arbeiten... jetzt kann ich wieder ausruhen...

sneazyyy123
Fragesteller

Es war ausversehen wirklich

was passiert wenn ich jetzt damit sein lasse

das klingt sehr merkwürdig

bitte immer der Polizei oder andern diensten melden.

Du solltest die Finger vom Darknet lassen...

Soracent  16.08.2022, 07:51

Solche Bilder sind nicht nur im Darknet wenn man nach bestimmten Künstler sucht sieht man bereits bei Google Nackte Kinder da es aber als Kunst gilt ist es erlaubt, Google ist ja nicht so im Darknet

bikerfan73  16.08.2022, 08:21
@Soracent

Der Fragesteller hat in einer weiteren Frage 5 Minuten vorher geschrieben, dass er im Darknet unterwegs ist. Desshalb der Bezug darauf.

Zufällig??? Das wage ich zu bezweifeln.

Ich bin auch täglich im Internet unterwegs und bin noch nie auf solche Seiten gestoßen.

Da muss man schon gezielt danach suchen.

sneazyyy123
Fragesteller

Na im darknet ich wollte nach dem red rooms gucken weil manche sagen der ist Fake oder so ich bin dann rauf gegangen auf einmal kam dieses Bild da stand nix mit kinderp…. Dran ich hab direkt alles geschlossen und cache gelöscht