Kinderbody 95% Baumwolle und 5% Viskose, kann man es in den trockner tun?

3 Antworten

Bei Viscose wäre ich vorsichtig. Wenn dein Trockner ein Wärmepumpentrockner ist und möchtest ne Schontrocknen, Schonen + oder DryCare40 Funktion hat - die dazu wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ja,aber gut tut es dem Stoff nicht .

Lg ⚘

Was steht denn auf dem Wäscheetikett? Es gibt durchaus welche, die problemlos in den Trockner können, andere nicht.