Wie trocknet man am besten ein Federkissen?

3 Antworten

Entweder im Wäschetrockner oder draußen, an einem möglichst luftigen Platz, jedoch nicht in der prallen Sonne - dabei mehrmals gut aufschütteln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Am besten draußen wo es leichte Sonne gibt aber vorher gut schütteln das sich die Federn verteilen und nicht ihre Struktur verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten im Wäschetrockner, da werden die Federn auch immer durchgeschüttelt und verkleben nicht.