Federkissen stinkt trotz waschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. hilft es, wenn du es nochmal wäscht. Diesmal mit Zusatz von Essig.Ansonsten hilft wahrscheinlich nur eine professionelle Reinigung.

federkissen stinken meist, wenn die qualität schlecht ist. entweder wurden die federn/daunen nicht richtig gereinigt oder mir irgendwelchen mitteln versetzt. eventuell könntest du es noch in einer reinigung für betten probieren. der aufwand und die kosten werden sich aber kaum lohnen. ein neues kissen wird wohl das gleiche kosten.

Heiko075
Fragesteller

naja, hab 24€ gezahlt

Hygiene Waschmittel, bzw Weichspüler von Sagrotan