Kinder bekommen bei Skyrim

4 Antworten

Man konnte in Heartfire glaube ich welche adoptieren :)

PS: Aela ist sowieso die Beste <3

UniversalGenius
Fragesteller

Mit Aela hast du recht ;-)

hahu2214  04.05.2015, 16:45
@UniversalGenius

Wobei die zusammen mit Kindern über alles meckert, was denen gefährlich werden könnte...

EspadaSancho  04.05.2015, 16:49
@hahu2214

Ach, Aela war schon immer so...

Letztens erst wollte sie mich mit einem ihrer Pfeile bearbeiten, aber das ist glaube ich ein Zeichen ihrer Liebe!

Du kannst mit dem DLC Hearthfire Kinder adoptieren. Auf dem Bauernhof neben dem Hafen von Einsamkeit ist beispielsweise ein Waisenkind, dass du adoptieren kannst. lg

Selber Kinder bekommen kannst du nicht. Du kannst aber Kinder adoptieren wenn du den DLC Hearthfire besitzt. Es gibt vier Waisenkinder (vier im Waisenhaus und vier auf der Straße) und wenn die Eltern eines beliebigen Kindes sterben kann man es auch im Waisenhaus adoptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Man kann Kinder in Rifton adoptieren. Selber kriegen, kann man nicht, außer vielleicht mit Mods.