Sims3 - Kinder außerhalb des Haushalts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du "Fortlauf der Geschichte" aktiviert? Das findet sich in den Optionen...

Da ich das grundsätzlich aktiviert habe sind, verändert sich die Nachbarschaft bei mir (in jedem Spiel) stetig. Je nach eingestellter Länge der Lebensphasen geschieht dieser Wandel recht zügig oder schleicht.

Beispielsweise in der ersten Nachbarschaft "Sunset Valley". Dort gibts einen weiblichen Sim namens Claire Ursine. Öffnet man diese Nachbarschaft sieht man nach wenigen Simtagen das sie schwanger ist. Bei mir ist das so das dieser Sim irgendwann ein Baby hat, dieses Baby heranwächst und die versch. Lebensphasen durchmacht, irgendwann selbst ein Kind hat.

Und so ists dann auch mit diversen anderen Nachbarn. Manchmal sterben auch Sims, oder werden "via Umzug" vom Spiel wegrationalisiert. Manchmal ziehen vom Spiel generierte Haushalte neu in die Nachbarschaft.

PegasusLove
Fragesteller

Ja, ich habe "Fortlauf der Geschichte" aktiviert.

In dem Spiel ist es normal so. Ich spiele selbst Sims 3 und bei mir ist es genau so.

PegasusLove
Fragesteller

Danke. Trotdem blöd! Naja, dann mache ich es halt selbst.