Welche Frau soll ich Nehmen?
Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt und mag sie sehr gerne wir verstehen uns super und ich könnte mir durchaus auch mehr mit ihr vorstellen allerdings geht es nicht so recht vorwärts mit der Beziehung da sie noch verheiratet ist und zwei kinder mit dem Mann hat(sie sind aber schon getrennt) nun ist eine gute Freundin auf die ich schon immer stand wieder Single wir kennen uns schon sehr lange und sie hat viele sachen die ich sehr an einer Frau mag
welche soll ich nun nehmen?
5 Antworten
Keine
such dir ne neue
Siegt dein Herz oder dein Verstand? Das ist die Frage, die du dir selbst stellen solltest. Möchtest du es komplizierter oder einfacher haben? Welche Frau erfüllt mehr deine Erwartungen? Es ist ja kein Supermarkt, in dem man Ware nach Bedarf einkauft, aber dennoch musst du das tun, wo du hinter stehst und was dich glücklicher macht.
Keine.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst und so tust, als würdest du zwischen Wurst und Steak entscheiden müssen, dann lass es lieber.
Ganze einfache Sache
nimm die Frau die als letztes kam denn,
wäre die erste perfekt würde es die zweite nicht geben ...
Es kommen laufend Frauen...soll ich also immer die letzte nehmen ?
Das ist nichts anderes als die nächst beste.
Also ich sehe da keinen Sinn dahinter.
Nein.. Wen du Gefühle hast Dann nimm die.. Du verstehst es nicht also hast du keine Gefühle für die beiden? Dan ist es doch egal, such dir ne andere
Also erstmal solltest du lernen dich besser auszudrücken da Menschen keine Objekte sind. Und zudem macht man sich nicht an eine vergebene und sogar verheiratete Frau ran! Wahrscheinlich will diese sogar nichts von dir.
Er hat doch schon geschrieben, dass sie getrennt ist. Sie hat aber eben zwei Kinder.
wenn du mal genauer gelesen hättest wäre dir aufgefallen das sie getrennt ist also quasi single und sie hat mich angeschrieben
Eine etwas verqueres denken will ich meinen^^