Sims 3 Nachbarschaft stirbt aus Hilfe!

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du Fortlauf der Geschichte ausversehend deaktiviert. Musst du einfach wieder aktivieren dann bekommen alle wieder Kinder und heiraten.

Hey, könnte sein dass du mal den sogenannten "Fortlauf der Geschichte" deaktiviert hast. Durch ihn "entwickelt" sich quasi die Nachbarschaft weiter, das heißt dass neue Kinder geboren werden, die Sims heiraten und so... In Optionen gibt es bei, ich glaube es heißt Spieleinstellungen, die Möglichkeit den Fortlauf der Geschichte zu aktivieren.

Hoffe ich konnte helfen, EmmiuNike

steffenhof  15.04.2014, 07:24

Das ist ein sehr wichtiger und wertvoller Tipp. Diese Option sollte man immer eingeschaltet lassen.

wenn in meiner Stadt Sims sterben und die Häuser leer stehen, setze ich im Stadt- bearbeiten- Modus neue Sims rein. Die habe ich entweder mal selbst erstellt oder runtergeladen. Ursine ist vorgestern gestorben, das Haus stand leer. Also habe ich eine Mutter mit 2 Töchtern in das Haus gesetzt. Immer, wenn ich ein Spiel beginne, schaue ich erst, welche Häuser leer stehen und wo ich noch Babys oder Tiere haben möchte. Die Häuser, in denen ich selbst nicht wohnen möchte, werden mit Sims besetzt und manche kinderlose Familien bekommen Babys. Zwischendurch setze ich neue Kinder oder Tiere in die Häuser. Bei meiner jetzigen Familie habe ich den Mann Babys machen lassen mit einigen Frauen. Er hat jetzt etwa 10 Kinder in Sunset Valley, darf sich aber erstmal nicht blicken lassen bei denen, weil die recht sauer reagieren :D Du könntest den mod Master Controller verwenden. Der kann jedem Sim einen Job geben, jede Sims Frau mit einem klick schwängern oder kann ein Kind adoptieren lassen ( auch alle Familien, die du nicht spielst) . Das ist der mod,den ich am häufigsten nutze. Einer meiner Sims hakte vor ein paar Tagen. Reset Sim funktionierte nicht, er blieb bewegungslos auf der Stelle und ich konnte dadurch die ganze Familie nicht mehr spielen. Mit dem master Controller kannst du Sims komplett aus dem Spiel löschen, ohne die ganze Familie aufgeben zu müssen. Passiert zwar sehr selten, dass gar nichts mehr geht, aber es kommt vor. Du kannst mit dem Master Controller auch jeden Haushalt übernehmen ( SIm aktiv machen ), ohne dafür in die Stadt- Bearbeitung gehen zu müssen.

carlygirll
Fragesteller

Das ist echt ansträngend aber besser als nichts