Kindavater anschreiben?

Die Leute die ja schreiben, warum ? Ein Vater der euch frwmdgeh4 euch in der Schwangerschaft in stich lässt, wieso sollte man sich bei so einem melden ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aufkeinenfall 60%
Ja 40%
Jesko224  24.03.2023, 19:34

Oje, ich hoffe das das extra war. Es heißt Kindervater

Erena788
Fragesteller

Kindsvater wollte Ich schreiben, upps

4 Antworten

Aufkeinenfall

Der Zug für ihn ist abgefahren. So jemand ändert sich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erena788
Fragesteller

Sehe ich auch so ,schade das ausgerechnet mein Kind so ein Vater haben muss .

Erena788
Fragesteller
@Retrogamer87

Ich hatte so ein Vater nicht ,deswegen denke Ich immernoch das kann doch garnicht sein, sehr schlimm ,das tut mir leid für dich ,hat deine Mutter ihn noch kontaktiert?

Retrogamer87  24.03.2023, 19:48
@Erena788

Ja versucht. Hat aber nicht geklappt. Will nichts von mir wissen, bis heute.

Erena788
Fragesteller
@Retrogamer87

Ohman das ist mies ,deine arme Mutter. Ich kann mich in sie hineinversetzen, du tust mir auch leid ,aber ist vielleicht besser so ,ein guter vater wäre er nie gewesen,wenn er sein eigenes kind nicht sehen möchte. WAR DAS GEPLANT MIT DIR ? HAST DU IHN ALS DU ERWACHSEB WSRST NOCHMAL KONTAKTIERT?

Retrogamer87  24.03.2023, 19:52
@Erena788

War nicht geplant, ja hab Ich versucht, er will mich aber nicht kennen lernen.

Erena788
Fragesteller
@Retrogamer87

Ohmann hat er eine neue Familie ? Wenn ja wie lange nach der Trennung deiner Mutter ?

Erena788
Fragesteller
@Retrogamer87

Ich bin mir sicher das er bei der anderen Familie auch kein guter Vater ist, mach dir nix draus

Ja

selbstverständlich hätte ich mich gemeldet und zur vaterschaftsanerkennung aufgefordert und unterhalt eingefordert. ob er das kind sehen möchte, wäre mir egal gewesen. das sind deine pflichten. hast du die etwa bis dato nicht erfüllt?

Erena788
Fragesteller

Ich habe alles eingeklagt ,ich frage mich nur wie man kein nteresse haben kann an sein kind , ich habe keine Kraft mehr ihn hinterherlaufen. ICH BIN DER MEINUNG ein Mutter oder Vater muss dich von alleine wissen das man sich um sein Kind kümmert ,vorallem soll man es wollen und lieben

landonderry  24.03.2023, 19:30
@Erena788

du hast alles gemacht was möglich ist. wenn er kein interesse am kind hat, ist das sein verlust, nicht deiner. lass ihn ablaufen und kümmer dich um dein kind und genieß die zeit. entweder kommt er irgendwann drauf oder tut es eben nicht. den wirst du nicht ändern können.

Erena788
Fragesteller
@landonderry

Also ist es richtig mich nicht zu melden oder ? Bin ihrer Meinung.

landonderry  25.03.2023, 10:17
@Erena788

warum willst du hinterherlaufen. wenn er was möchte, kann er sich bei dir melden. bis dahin genieß die zeit

Aufkeinenfall

Das würde ich dem Jugendamt überlassen.

Erena788
Fragesteller

ich laufe niemanden hinterher der sich nicht für sein eigenes kind interissiet

landonderry  24.03.2023, 19:27
@Erena788

musst du auch nicht. aber du hast die pflicht die vaterschaftsanerkennung voranzutreiben und unterhalt einzufordern. das ist das recht des kindes

Erena788
Fragesteller
@landonderry

Ja Vaterschaft haben wir schon ,unterhal5 kommt bald, ich kann mir nur nicht vorstellen das er wirklich kein interesse an unserem kind hat, alles läuft übers Gericht und das Kind sehen wollte er nicht

Aufkeinenfall

Ich würde alles über das Jugendamt laufen lassen. Und das Kind hat ein Recht auf seinen Vater und auf Unterhalt. Die Mutter hat kein Recht, den Umgang zu verhindern und auf Unterhalt zu verzichten.