Kind und Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte schon einer gewesen sein. Wenn du dich an sonst nichts erinnern kannst kann es zb daran liegen das dein Kopf es verdrängt. Ich habe zb auch ein Trauma aber ein emotionales und ich kann mich kein Stück an meiner Kindheit erinnern.

lass dich bitte mal behandeln, es kann arg werden wenn du immernoch mit ihm zusammen lebst.

Vertraue Dich einem Psychologen an der sich auf sowas spezialisiert hat u hab keine Scheu zur Polizei zu gehen!

Luforyou
Fragesteller

Ich trau mich das leider nicht.

Und ja ich bin auch schon dabei jemand zu finden

Cunilingus  05.02.2024, 06:11
@Luforyou

dann mache einen Schritt nach dem Anderen. Gehe erst einmal zu einem Psychologen. Das sind tolle, geschulte Leute. Erzähl ihm Deine Geschichte, festige Dich dadurch innerlich und dann schau weiter. Du bist hier die Person die sich keine Schuldgefühle machen muss. Bleib stark ich drück Dir die Daumen