Familien Probleme, bin ich wirklich so schlimm bitte hilft mir kurz?

2 Antworten

Ja, was du schreibst bzw. beschreibst liegt komplett an dir.

Du hast es im Alter von 32 Jahren immer noch nicht geschafft ein eigenes Leben, ohne deine Eltern zu führen.

Wenn deine Eltern so sind wie du sie beschreibst, hast du es 14 Jahre lang nicht geschafft dich von ihnen abzukoppeln und ohne sie zu leben.

Selbiges gilt natürlich für deine Tante, mit der du weiter Kontakt hast obwohl sie dich beleidigt https://www.gutefrage.net/frage/meine-tante-beleidigt-mich

Spätestens vor einem Jahr, als du mit dem Koks aufgehört hast, wäre die Zeit gekommen, selbständig zu werden https://www.gutefrage.net/frage/kokain-und-nebenwirkungen

Dir weiter alles Gute

Knallen
Fragesteller

Ich lebe schon lange nicht bei meinen Eltern und bin mit 18 ausgezogen. Ich mache vieles alleine. Was genau meinst du? Mein Vater meldet sich jeden Tag bei mir. Er müsste sich mal besser abnabeln von mir. Wenn ich nicht reagiere, dann ist er sauer und sagt es ist ganz normal sich zu melden, aber meine Meinung ist nicht jeden Tag!

Andrea929  09.08.2023, 10:32
@Knallen

Du ärgerst dich über deine Mutter, deine Tante und über deinen Vater, davon solltest du Abstand gewinnen, das würde dir vermutlich dein Leben deutlich einfacher gestalten.

Andrea929  10.08.2023, 17:44
@Knallen

Ich habe den Eindruck, das bei dir ein Leben mit Familie noch mehr weh tut?

Letztlich musst du entscheiden, was das beste für DICH ist.

Deinen Vater verstehe ich sogar bisschen , weil du wegen so einem Brief einen Theater gemacht hast, kann ich verstehen wieso er sich aufgeregt hat. Bei deiner Mutter keine Ahnung, du sagst ja die ist ohne Grund so, ob sie das wirklich so ist weist nur du