Kind redet über mein Kind Mutter blockieren?

1 Antwort

Hoffentlich hast du mit deiner Tochter abgesprochen, dass du diese Mutter kontaktieren willst.

Was die andere damit in der Geschichte zu tun hat, weiss ich nicht. Das ist doch geklärt und bringt nur Durcheinander. Ich verstehe kaum, was du eigentlich willst.

Womit hast du ein Problem diese Mutter zu blockieren? Damit ist jedenfalls deiner Tochter immer noch nicht geholfen, und die "Strafe" ist lächerlich, sollte es eine sein. Du willst keinen kontakt mehr und dann brich ab. Dazu brauchst du uns eigentlich nicht fragen.

Du solltest dich eher fragen, wie du deiner Tochter helfen kannst. Das wäre doch viel wichtiger, als deine verletzte Eitelkeit über fehlende Entschuldigung der Mutter. Das Problem ist heftig und du sinnst drüber nach, ob du Kontakt blockieren sollst....

Milabuhl
Fragesteller

Ja sie wollte es nämlich selber warum Kinder, die nicht mal in ihre Schule sind das rum erzählen.