Kind (5J, m) steht auf Flugzeuge zb Boing, was kaufen? Flugzeugmodellfreak hier?

2 Antworten

Also solche Bausatz-Flugzeuge von Revell, Airfix o.ä. kann man ihm schon schenken, auch wenn man ihn beim Zusammenbau schon aktiv betreuen muss.

Vorher fragst Du ihn was sein Lieblingsflugzeug und seine Lieblingsfluggesellschaft ist. Vielleicht findest Du die Schnittmenge dann im Internet.

Wichtig ist dass Du die Lackfarben, Pinsel, Verdünner und den passenden Kleber mitbestellst. Die Einzelteile musst Du mit ihm VOR dem Zusammenkleben lacken.

Auch wenn es nicht perfekt wird, Du wirst sehen das ist eine schöne Beschäftigung über Weihnachten und wenn es fertig ist wird er stolz wie Harry sein :)

Ich würde mal bei Schleich gucken oder bei Playmobil. ToysR'Us dürfte da auch was bieten.