Kind (3) ist eine Wasserratte, wie lange darf er aber in der Badewanne bleiben?

2 Antworten

Mein Sohn (auch 3 jahre alt) ist auch schon ne Stunde im Wasser geblieben, immermal wieder warm nachlassen und gut ist, wenn ihr schwimmen geht muss euer Kind ja auch nicht nach 20 min raus aus den CHLORWasser oder?

Ilenia325
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht, habe nur im Internet gelesen das es nur 10-15 Minuten sein sollen. Aber da mein Kind immer etwas länger gebadet hat habe ich mir keinen Kopf gemacht aber die Meinung/Erfahrungen anderer zu hören war interessant.

Bei 38-40 grad sehe ich da kein Problem ne Stunde zu Baden