Im Sommer in der Badewanne kalt baden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hohen Temperaturen bade oder dusche ich gerne kalt zu Hause. Wo sollte da das Problem sein?

Ob ich nun im See, im Meer, im ungeheizten Freibad oder in der Badewanne bade, das bleibt sich doch gleich.

Warum sollte es denn schlimm sein??? Wenn du eine Abkühlung brauchst...! Ich habe es auch schon mal gemacht. Gehe aber wenn doch lieber kalt duschen! Der einzige Vorteil beim Duschen ist, dass der schweiß abgebraust wird, beim baden, badest du da drin, aber warum sollte es schlimm sein! Mach es wie du willst!

Ich wurde es nicht mit eiskaltem Wasser machen denn dann kannst du dir schnell die nierenentzündung holen ! Das ist nich lustige und tut auch sehr weh ich ahnte es schonmal ! auch bei warmen Wetter kann lauwarmeswaasser angenehm sein!! Lg Und werd nicht krank marenjulia :-)

Ich stimme DIR voll und ganz zu. Ich selbst bin auch so einer, der des öfteren in der Dusche den Regler bis zum Anschlag auf kalt stellt. Ich habe auch schon oft ein Bad in der Wanne mit eiskaltem Wasser gemacht, schadet überhaupt nicht. Man muss sich nur drann gewöhnen, dann kriegt man auch nicht gleich ne Erkältung.