Guten Tag, wenn ihr nach dem Duschen die Duschkabine/ Badewanne nochmal abspritzt, macht ihr das mit warmem oder kaltem Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mache ich gar nicht 45%
Kaltes Wasser 41%
Warmes Wasser 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warmes Wasser

Ich lasse das Wasser so wie es ist, da ich eh warm bis leicht heiß dusche bleibt es einfach so und kurz bevor ich rausgehe halte ich das Wasser drüber, damit Haare und so nicht an den Wänden bleiben

7veren⁷

Superturk
Fragesteller

Hmm stimmst du noch ab

Kaltes Wasser

Das ist eigentlich egal, so wie gerade das Wasser ist. Ich trockne zusätzlich noch die Armaturen und die Glaswand ab, sonst hab ich ganz schnell wieder haufenweise Kalkflecken :)

Warmes Wasser

Abziehen der Glasflächen und Trocknung der Armaturen.

Das Berliner Wasser ist sehr kalkhaltig.

Zuerst mit warmem Wasser, dann kommt Reiniger hinzu und zum Schluss brause ich alles kalt ab.

Mache ich gar nicht

Ich achte es nicht sondern ich sieben es

Superturk
Fragesteller

Schlauer als erlaubt