Kilometerstand Opel Adam?

3 Antworten

Würde keinen Adam mit über 100.000 nehmen.

Außerdem kommt es auch immer auf den Motor an. Da sind manche nicht unbedingt die zuverlässigsten. Beim 1.4er kann zum Beispiel die Steuerkette Ärger machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Opel Adam ist eigentlich der Opel der fast absolut keine Probleme macht.

gab nie was größeres bei uns mit einem Adam.

sehr solides Auto :)

Kilometer sagen nicht wirklich viel über ein Auto aus.

achte auf den Wartungs/Pflegezustand und dann sind 150.000km überhaupt kein Problem

wenn du den 5 Jahre fahren willst, dann sind wohl so +/- 100.000km mit guter Servicehistorie wohl am besten :)

Kommt immer drauf an wieviel du fährst, ob das Fahrzeug gepflegt wurde, am besten mit Checkheft.