Kiffen mit 13!? HILFE?

3 Antworten

Sowas ist richtig traurig, und es ist schwierig bei so jemanden die Meinung zu ändern, besonders in dem Alter blocken viele ab. Du kannst ihr nur gut zu reden, evtl. Ihre Eltern darauf aufmerksam machen, und hoffen dass sie vernünftig wird. Natürlich kann das sehr schlimme Folgen haben, vor allem weil man dann gerne mal bereit ist "schlimmere Drogen" zu nehmen. Ich hoff du kannst ihre Meinung ändern.

Das kommt nicht von Gras. Das nennt man einfach pubatät. Gras ändert nichts daran wie freizügig du dich gibst und macht dich auch nicht wie Alkohol geselliger. Es war ihre Entscheidung. Sie probiert sich aus. Ist vielleicht etwas früh, aber normal.

Sie sollte sich nur vom härteren Sachen wie Alkohol fernhalten

fitzelin089374  19.11.2021, 12:25

Alk ist nur ein Genußmittel ;)

redet mit ihr und vielleicht den Eltern...gibt nun wirklich Schlimmeres, als mit dem 17 jährigen, aber Drogen und Wachstum passen einfach nicht